Mittwoch, 30. November 2016

L'OCCITANE - Endlich das erste Türchen

Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Es ist der erste Dezember - man, es ist noch so viel zu tun. Aber wir haben ja noch 24 Tage bis Weihnachten.
Copyright Bild: FranziskaL, 2016
Erster Dezember heißt auch, dass die Adventskalendersaison begonnen hat.
Mein diesjähriger Adventskalender ist von "L'OCCITANE" und ich bin ganz verliebt.
Ich hatte den Kosmetikkalender schon im letzten Jahr. Weg von Schokolade, hin zu Me-Time und Verwöhnprogramm. Diese Linie ist Programm bei "L'OCCITANE". Wie im letzten Jahr, so wurde auch der diesjährige Adventskalender von Kanako Kuno, der Illustratorin von "My little Paris", gestaltet.
Die farbenfrohen Motive haben mich schon im letzten Jahr verzaubert und auch dieser Ausflug in die Geschenke-Fabrik von "L'OCCITANE" reiht sich in die neue Tradition ein.
Ich war ganz aufgeregt, heute ein Türchen zu öffnen. Besser konnte es gar nicht beginnen. Mein erster Schatz ist die "Handcreme Verbene" mit 10ml. Mit dieser Handcreme fing meine Liebe zu "L'OCCITANE" an. Sie hat genau die richtige Mischung aus sanfter Pflege und zitrusfrischem Duft. Zieht schnell ein und erfüllt meine Nase mit Erinnerungen an den Sommer.
Morgen zeige ich Euch das nächste Türchen und auch sonst gibt es jetzt immer wieder was zu entdecken - denn: CHRISTMAS TIME IS HERE AGAIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen