Sonntag, 7. August 2022

Jean & Len Adventskalender 2022

Bildrechte: Jean&Len GmbH, 2022

Die Anmeldung für den Pre-Sale des Jean&Len-Adventskalenders ist jetzt offen. Ich habe mich schon angemeldet, weil ich das Konzept dieses Kalenders toll finde. Kostenfaktor liegt laut Website bei rund 89,90 EUR.
Neben 19 Produkten aus dem Jean&Len Sortiment (ohne tierische Inhaltsstoffe, Silikone oder Parabene) und dazu 5 Produkte von Partnerfirmen, wird beim Kauf eines Kalenders auch gleich über growmytree ein Weihnachtsbaum gepflanzt. Das ist gut fürs Klima und eine tolle Ergänzung. Von Jean&Len kenn ich bislang nur die Handseife und das Handpeeling von denen ich total überzeugt war.
Die Päckchen kommen in einem Kalenderhaus und mein DIY Gehirn ist schon am Überlegen was ich daraus alles machen kann. Vielleicht die neue Wohnstatt für meine Weihnachtsnotizbücher. Und im Dezember selbst - ähnlich wie im Promobild von Jean&Len - mit mehr Lichterketten als Deko auf meinem Sideboard. Ich seh es jetzt schon vor mir. 

Ich freue mich darauf, die Produkte von Jean&Len so im Dezember etwas besser kennenzulernen, wenn alles mit der Bestellung so klappt, wie ich mir das erhoffe. (Man muss schnell sein - deshalb auch der Anmeldelink oben für Euch, auch wenn ich so meine eigenen Chancen mindere. Gleiche Chancen für alle.)

Das Häuschen ist aus FSC Pappe, also aus Bäumen, die in einem umweltgerechten, sozial verträglichen sowie ökonomisch sinnvoll bewirtschafteten Wald gepflanzt und gewachsen sind. 

Unbezahlte Werbung durch Markennennung und Verlinkung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen